Menu
RC Herzogenaurach Logo

Radfahrerclub

Herzogenaurache.V.

Radwandern

Radwandern, das sind gemeinsame Radtouren, meist mit dem Tourenrad (egal ob mit oder ohne E-Motor) und gemäßigtem Tempo, für Genießer, Familien und entspannte Radler. Die Streckenlänge der Fahrten beträgt zwischen 30-60 km, je nach Ziel. Wir treffen uns i.d.R. am Kreisel neben der Polizeiwache. Die Uhrzeiten werden je nach Ziel vereinbart. Nach der Fahrt zu unseren Gastgebern verweilen wir zu einem Plausch mit Speis und Trank. Nach der Pause und gut erholt geht es dann gemeinsam wieder Richtung Heimat.

Leider mussten wir unsere Aktivitäten im Bereich Radwandern zum Jahr 2017 aufgrund mangelnder Mitfahrer einstellen. Wir würden uns jedoch über interessierte neue Radwanderer sehr freuen. Bei Interesse bitte einfach bei uns melden, z.B. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sponsoren

Haustechnik Weidinger
Sparkasse Erlangen
Radsport Nagel
Image Design
Radsport Weiß

Events

Ortlieb Mittelfrankencup am 30.7.2017

Mediathek

MFC 2017: Fotostopp
MFC 2016: Fotostopp Treppendorf
MFC 2015: Fotostopp Dreifrankenstein
Jahresabschlussfahrt 2014 nach Volkach
Etappenfahrt 2014 nach Wolfsberg
Trainingslager 2014

Heute 1

Gestern 25

Woche 26

Monat 519

Insgesamt 6715

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions